Team

Team

Dr. med. vet. Thomas Häring

Sein Studium absolvierte er an der Vetsuisse Fakultät der Universität Bern, wo er seinen Abschluss 2008 machte. Anschliessend verschlug es ihn ans Tierspital Zürich, wo er während 2 Jahren seine Doktorarbeit über die genetischen Aspekte des Übergewichts bei der Katze verfasste.

Seinen grossen Erfahrungsschatz hat er während mehreren Jahren an den Tierkliniken Thun Süd in Thun und Aarau West in Oberentfelden erworben.

Seine Hauptinteressen liegen v.a. in der Inneren Medizin und der Weichteilchirurgie bei den Kleintieren.

Seit Juli 2014 ist Thomas Häring für die Leitung des Kleintierbereichs der buchsi-vet AG zuständig und seit Juni 2018 ist er Mitinhaber der Praxis.

In seiner Freizeit ist er in den Wäldern in Herzogenbuchsee am Joggen oder entspannt an der Aare anzutreffen.